WR Weberei Russikon AG










Leitbild

Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in der Gewebeentwicklung und Dessinierung.

Mit unserem Know-How, der modernen IT-Infrastruktur und dem flexiblen Maschinenpark liefern wir unseren Kunden termingerecht Gewebe von höchster Qualität.

Mit dem Einsatz moderner Technologien berücksichtigen wir den sorgfältigen Umgang mit den natürlichen Ressourcen. Die festgelegten Verfahren und die eingeführten Kontrollen helfen uns, die Umweltziele einzuhalten und permanent zu verbessern.

Engagierte Mitarbeitende orientieren sich am Leitbild unseres Unternehmens. Sie tragen mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz zum Unternehmenserfolg bei und werden von uns in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung gefördert. Um sowohl die Ziele unserer Mitarbeitenden als auch jene des Unternehmens zu vereinen, arbeiten wir intern mit Zielvereinbarungen.

Wir behandeln jeden Menschen mit Würde und Respekt, unabhängig von kulturellem Hintergrund, Geschlecht oder Stellung. Jeder einzelne Mensch trägt mit seiner Individualität zu unserer Vielseitigkeit bei.